Startseite / Fußball / Regionalliga / FC Schalke 04 U 23: Torhüter Sören Ahlers trainiert bei Profis

FC Schalke 04 U 23: Torhüter Sören Ahlers trainiert bei Profis

22-Jähriger  steht nach dem „Homeoffice“ wieder auf dem Fußballplatz.


Die U 23 des FC Schalke 04 aus der Regionalliga West bereitet sich derzeit mit individuellem Training im „Homeoffice“ auf eine mögliche Fortsetzung des Spielbetriebs vor. „Jeder Spieler lebt für seinen Beruf“, sagt Trainer Torsten Fröhling gegenüber MSPW. „Wir sehnen uns alle nach dem Fußball. Dennoch ist klar, dass zunächst die Rückkehr in den normalen Alltag Vorrang hat.“

Zumindest Schalkes U 23-Torhüter Sören Ahlers steht aber schon wieder auf dem Fußballplatz. Der 22-Jährige nimmt am Kleingruppen-Training der Profis teil. Sein U 23-Mannschaftskollege Phil Habauer hat sich von seinem Außenbandriss erholt. Die Langzeitverletzten Calvin Brackelmann, Björn Liebnau und Eric Gueye fallen weiterhin aus.

Das könnte Sie interessieren:

SV Rödinghausen bindet Jonathan Riemer noch länger an sich

23-jähriger Linksverteidiger verlängert Vertrag bis zum 30. Juni 2025.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert