Startseite / Fußball / 1. Bundesliga / Fortuna Düsseldorf und Robert Schäfer trennen sich einvernehmlich

Fortuna Düsseldorf und Robert Schäfer trennen sich einvernehmlich

44-Jähriger war im April 2019 als Vorstandsvorsitzender abberufen worden.
Bundesligist Fortuna Düsseldorf hat sich mit Robert Schäfer (Foto) auf eine einvernehmliche Trennung verständigt. Der 44-Jährige war im April 2019 nach drei Jahren vom Aufsichtsrat als Vorsitzender abberufen worden. Nun wurde auch der Vorstandsvertrag beendet.

„Ich bin der Fortuna und ihren Fans sehr dankbar für die Chance, die ich bekommen habe, und werde die schöne und erfolgreiche Zeit in Düsseldorf immer in guter Erinnerung behalten“, so Robert Schäfer. „Nun konnten wir eine gute Lösung für beide Seiten finden. Der Fortuna wünsche ich nur das Allerbeste.“

Foto-Quelle: Fortuna Düsseldorf

Das könnte Sie interessieren:

SC Paderborn 07 U 21: Trainer Schmitt blickt optimistisch nach vorne

„Wir haben im Kampf um Klassenverbleib alles in der eigenen Hand“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert