Startseite / Fußball / Wuppertaler SV: Sportdirektor Thomas Richter neu im Vorstand

Wuppertaler SV: Sportdirektor Thomas Richter neu im Vorstand

Ex-Torhüter leitet Geschickte gemeinsam mit Finanzvorstand Melanie Drees.


West-Regionalligist Wuppertaler SV hat wieder einen regulären Vorstand. Nach dem Rücktritt von Alexander Eichner wurde jetzt Sportdirektor Thomas Richter (Foto) vom Verwaltungsrat zum neuen Vorstandsmitglied gewählt. Zusammen mit Finanzvorstand Melanie Drees bildet der frühere WSV-Torhüter, -Trainer und -Manager nun die Vereinsführung des Traditionsvereins. „Gemeinsam wollen sie den WSV neu und zukunftsfähig aufstellen“, teilte der Ex-Bundesligist mit.

Der zwischenzeitlich vom Amtsgericht Wuppertal berufene Notvorstand ist somit durch die Wahl aufgelöst worden. Der als Insolvenzverwalter tätige Stephan Ries gehört damit nicht mehr dem Gremium an.

Das könnte Sie interessieren:

Otto Rehhagel wird in Griechenland für Lebenswerk geehrt

Essener Trainerlegende wurde 2004 sensationell Europameister.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert