Startseite / Fußball / SV Lippstadt 08 verlängert mit Angreifer Johannes Zottl

SV Lippstadt 08 verlängert mit Angreifer Johannes Zottl

26-Jähriger hat neuen Vertrag bis 30. Juni 2021 unterschrieben.
West-Regionalligist SV Lippstadt 08 und Angreifer Johannes „Joey“ Zottl (auf dem Foto links) haben sich auf eine Vertragsverlängerung geeinigt. Der 26-Jährige hat einen ligaunabhängigen Vertrag bis zum 30. Juni 2021 unterschrieben. Zottl war erst im Januar vom Lüner SV mit der Empfehlung von 16 Toren in der Westfalenliga-Hinrunde nach Lippstadt gewechselt.

„Johannes hat in den wenigen Wochen, in denen wir mit ihm zusammenarbeiten konnten, voll überzeugt“, sagt der Sportliche Leiter Dirk Brökelmann (rechts). „Joey bringt die Physis und die mentale Stärke mit, die es auf diesem Level benötigt. Wir freuen uns, dass wir weiter mit ihm planen können.“

„Joey ist charakterlich ein super Typ, der vom puren Ehrgeiz angetrieben wird“, ergänzt SVL-Cheftrainer Felix Bechtold. „Er hat ein Kämpferherz und ist absolut professionell. Das ist eine super Mischung.“

Das könnte Sie interessieren:

Ex-Schalker Choupo-Moting schießt Paris St. Germain ins Halbfinale

31-jähriger Angreifer erzielt 2:1-Siegtreffer gegen Atalanta Bergamo.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.