Startseite / Fußball / 3. Liga / MSV Duisburg: Konstanz und Kontinuität im Nachwuchsbereich

MSV Duisburg: Konstanz und Kontinuität im Nachwuchsbereich

Trainer von der U 15 bis zur U 19 bleiben bei „Zebras“ an Bord.
Tabellenführer MSV Duisburg setzt in seinem Nachwuchsbereich auf Konstanz. Mit Vincent Wagner (U 15), Marcel Stöppel (U 16), Marc Auf dem Kamp (U 17) und Engin Vural (U 19, Foto) bleiben alle aktuellen Junioren-Trainer des Leistungsbereichs den „Zebras“ auch für die Spielzeit 2020/2021 erhalten.

„Für uns und unser Nachwuchsleistungszentrum ist es sehr, sehr gut, dass wir mit den Trainern verlängern konnten“, freut sich Duisburgs Nachwuchsleiter Uwe Schubert. MSV-Sportdirektor Ivo Grlic ergänzt: „Uwe und ich stehen im sehr engen Austausch. Dass sich die Trainer des Leistungsbereichs nun ohne Ausnahme entschieden haben, weiter mit uns zu arbeiten, zeigt eindrucksvoll, wie sehr sie den Verein schätzen.“

Foto-Quelle: MSV Duisburg

Das könnte Sie interessieren:

SG Wattenscheid 09 trauert um Ex-Trainer Gerd Roggensack

Ehemaliger Zweitliga-Trainer verstarb mit 82 Jahren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert