Startseite / Fußball / Rot-Weiß Oberhausen: 100.000-Euro-Marke geknackt

Rot-Weiß Oberhausen: 100.000-Euro-Marke geknackt

Geisterspiel-Tickets, Geister-Pils und VIP-Pakete sind bei Fans begehrt.


West-Regionalligist Rot-Weiß Oberhausen kann sich auf seine treuen Fans verlassen. Bei der Unterstützer-Aktion, die der ehemalige Bundesligist wegen der Auswirkungen der Corona-Krise gestartet hatte, wurde jetzt schon die Marke von 100.000 Euro überschritten.

Bis Freitagabend waren 3.570 virtuelle Geisterspiel-Tickets (zum Preis von jeweils 19.04 Euro), 5.138 Geister-Pils (für jeweils fünf Euro) und 147 VIP-Pakete (für 99 Euro) abgesetzt worden. Damit vergrößerte sich die Einnahme für die „Kleeblätter“ auf 108.215 Euro. Die Aktion wird weiter fortgesetzt.

Das könnte Sie interessieren:

FSV Gütersloh: A-Lizenz-Inhaber Daniel Fröhlich wird Cheftrainer

41-Jährige tritt zur kommenden Saison Nachfolge von Britta Hainke an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert