Startseite / Fußball / 1. Bundesliga / Düsseldorf: Adam Bodzek muss Zwangspause einlegen

Düsseldorf: Adam Bodzek muss Zwangspause einlegen

Auch Fortuna-Torhüter Zack Steffen erneut verletzt.
Beim Fußball-Bundesligisten Fortuna Düsseldorf haben sich Mittelfeldspieler Adam Bodzek (Foto) und Torwart Zack Steffen im Training verletzt. Bodzek hat sich einen Muskelfaserriss im Oberschenkel zugezogen, bei Steffen wurde eine Innenbandverletzung im Knie diagnostiziert. Beide Spieler können bis auf Weiteres nicht am Training in Kleingruppen teilnehmen.

„Wenn Spieler sich verletzen und für einen gewissen Zeitraum nicht am Training teilnehmen können, trifft uns das immer hart“, sagt Sportvorstand Lutz Pfannenstiel. „Bei Zack Steffen ist es aber besonders ärgerlich. Wir hatten gerade erst dank harter Arbeit seine Patellasehnenprobleme in den Griff bekommen. Nun muss Zack wieder mit einer Knieverletzung, die allerdings mit seinen vorherigen Beschwerden nichts zu tun hat, pausieren.“

Das könnte Sie interessieren:

Borussia Mönchengladbach stimmt Urteil des Sportgerichts zu

DFB ahndet Bengalische Fackeln im Spiel bei Eintracht Frankfurt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert