Startseite / Fußball / SC Wiedenbrück löst Vertrag mit Björn Mehnert auf

SC Wiedenbrück löst Vertrag mit Björn Mehnert auf

43-Jähriger könnte Nachfolge von Britscho in Ahlen antreten.


Björn Mehnert (Foto), der beim SC Wiedenbrück in der Oberliga Westfalen im Januar beurlaubt worden war, hat seinen Vertrag beim Tabellenführer aufgelöst. Der 43-Jährige, der während seiner Karriere unter anderem drei Bundesligaspiele für Borussia Dortmund absolvierte, hatte Wiedenbrück 2017 übernommen, konnte aber im letzten Sommer den Abstieg aus der Regionalliga West nicht verhindern.

Ligakonkurrent Rot Weiss Ahlen könnte für Ex-Profi Mehnert die nächste Station in seiner Trainerlaufbahn sein. Der ehemalige Zweitligist hat nach dem Weggang von Cheftrainer Christian Britscho (SG Wattenscheid 09) bereits einen Nachfolger gefunden, der in den nächsten Tagen vorgestellt werden soll.

Das könnte Sie interessieren:

SG Wattenscheid 09 trauert um Ex-Trainer Gerd Roggensack

Ehemaliger Zweitliga-Trainer verstarb mit 82 Jahren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert