Startseite / Fußball / 1. Bundesliga / 1. FC Köln: Verteidiger Rafael Czichos meldet sich zurück

1. FC Köln: Verteidiger Rafael Czichos meldet sich zurück

29-jähriger Abwehrspieler absolviert Teile des Teamtrainings.


Beim Fußball-Bundesligisten 1. FC Köln hat sich Rafael Czichos (Foto) zurückgemeldet. Der 29-jähriger Innenverteidiger nahm nach überstandener Wirbelsäulen-Verletzung erstmals an Teilen des Mannschaftstrainings teil.

„Es war schön, wieder in einer etwas größeren Gruppe zu trainieren und mit den Jungs quatschen zu können“, sagt Czichos. „Ich bin froh darüber und hoffe, dass die nächsten Tage genauso unterhaltsam und intensiv sein werden.“

Das könnte Sie interessieren:

Ex-Schalker Choupo-Moting schießt Paris St. Germain ins Halbfinale

31-jähriger Angreifer erzielt 2:1-Siegtreffer gegen Atalanta Bergamo.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.