Startseite / Fußball / Oberliga / Sportfreunde Siegen: Tobias Cramer und Marco Beier bleiben

Sportfreunde Siegen: Tobias Cramer und Marco Beier bleiben

Cheftrainer und Assistent haben für die nächste Saison unterschrieben.
Während der Spielbetrieb aktuell aufgrund der Corona-Pandemie bis auf Weiteres ruht, arbeiten die Sportfreunde Siegen aus der Oberliga Westfalen im Hintergrund an den Planungen für die kommende Saison. Zwei wichtige Personalien konnte der Verein dabei bereits klären: Cheftrainer Tobias Cramer (auf dem Foto rechts) und Co-Trainer Marco Beier (links) werden auch in der neuen Spielzeit an der Seitenlinie stehen und die erste Mannschaft betreuen. Auch abseits des Platzes werden sich beide Trainer für unsere Sportfreunde engagieren. Sie werden im Bereich Sponsoring/Vertrieb tatkräftig mitarbeiten.

„Es ist mir eine Ehre, weiterhin Trainer der Sportfreunde Siegen zu sein“, erklärt Tobias Cramer. „Nach den guten Gesprächen mit dem Vorstand und der Sportlichen Leitung konnten wir uns konzeptionell auf eine Weiterführung der Zusammenarbeit einigen. Wichtig war mir auch, weiterhin mit Marco Beier als Co-Trainer zusammenzuarbeiten, so dass wir nun hoffentlich sportlich erfolgreich die nächsten Schritte in der Zukunft gehen können.“

Foto-Quelle: Sportfreunde Siegen

Das könnte Sie interessieren:

FC Kray: Florian Usein kommt aus U 19 des MSV Duisburg

19-jähriger Linksverteidiger wurde auch bei RWE und BVB ausgebildet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.