Startseite / Fußball / Fortuna Köln und Thomas Stratos beenden Zusammenarbeit

Fortuna Köln und Thomas Stratos beenden Zusammenarbeit

Vertrag des 53-jährigen Ex-Profis war noch bis zum 30. Juni 2021 gültig.
West-Regionalligist Fortuna Köln und Trainer Thomas Stratos (Foto) werden ihre Zusammenarbeit nicht über den Sommer 2020 hinaus fortsetzen. In einer Sitzung zwischen der Geschäftsführung und dem Vorstand der Fortuna „kamen alle Parteien zu der Entscheidung, die Zusammenarbeit zum Ende der Saison zu beenden“, teilte die Fortuna mit. Weiter heißt es: „Die Vorstellungen und die Perspektiven beider Parteien waren zu unterschiedlich, um gemeinsam die angestrebten Ziele erreichen zu können.“

Thomas Stratos hatte Fortuna Köln nach dem Abstieg aus der 3. Liga im Jahr 2019 zu Saisonbeginn als Trainer übernommen. Nach 22 Partien stehen für die Kölner 29 Punkte und der zwölfte Tabellenplatz zu Buche. „Ich bedanke mich bei der Fortuna für die schöne Zeit, dass ich den Neuanfang aktiv mitgestalten und viele interessante Persönlichkeiten kennengelernt durfte. Ich wünsche dem Verein, dass er seine Ziele erreichen kann“, so der 53-Jährige, der ursprünglich einen noch bis zum 30. Juni 2021 gültigen Vertrag unterschrieben hatte.

Das könnte Sie interessieren:

Rot-Weiß Oberhausen engagiert sich bei schulischer Aus- und Weiterbildung

Kooperation mit Agentur für Arbeit und Jobcenter Oberhausen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert