Startseite / Fußball / Peter Neururer steigt in Spielerberatungs-Branche ein

Peter Neururer steigt in Spielerberatungs-Branche ein

65-Jähriger arbeitet nun für Gelsenkirchener Personaldienstleister.
Kult-Trainer und „Sport1“-Experte Peter Neururer (Foto) wird in Deutschland keinen Verein mehr als Trainer betreuen. Das erklärte der 65-Jährige gegenüber dem Fernsehsender Sky Sport News HD. „Mit dem 1. Mai ist klar, dass ich in Deutschland nicht mehr als Trainer oder Sportdirektor in Frage komme“, so Neururer, der zuletzt von März bis August 2019 als Sportlicher Leiter beim ehemaligen West-Regionalligisten SG Wattenscheid 09 tätig war. Allenfalls ein Job im Ausland könnte noch einmal eine Option werden.

Neururer, der als Trainer unter anderem bei den Revierklubs FC Schalke 04, VfL Bochum, MSV Duisburg und Rot-Weiss Essen tätig war, arbeitet nun für einen Gelsenkirchener Personal- und Securitydienstleister im Bereich Personal und Sportmanagement. Er soll sich in diesem Rahmen auch in der Spielerberatungs-Branche engagieren.

Das könnte Sie interessieren:

SC Verl: Sebastian Lange bleibt Sportlicher Leiter

Ehemaliger Torhüter hat seinen Vertrag beim Drittligisten verlängert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert