Startseite / Fußball / Regionalliga / Regionalliga West / Wuppertaler SV: Sportvorstand Thomas Richter bleibt länger

Wuppertaler SV: Sportvorstand Thomas Richter bleibt länger

58-Jähriger macht nach Absprache mit seinem Arbeitgeber weiter.
West-Regionalligist Wuppertaler SV kann weiterhin mit Thomas Richter (Foto) planen. Der 58-Jährige wird nach seiner Ernennung zum Sportvorstand dem Traditionsverein auch über das Saisonende hinaus erhalten bleiben. Das Engagement des Ex-Profis und früheren Wuppertaler Torhüters als Sportdirektor war zunächst bis zum Sommer geplant. Die Verlängerung seiner Tätigkeit beim WSV hat Richter mit seinem Arbeitgeber abgesprochen.

„Als ich den Posten als Sportdirektor im Januar angetreten hatte, war es in der Tat so, dass ich die Position beim WSV nach Absprache mit meinem Arbeitgeber zunächst bis zum Saisonende zugesagt habe“, so Richter. „Jetzt sind wir in einer Situation, die weder geplant noch vorhersehbar war, da ich inzwischen in den Vorstand berufen wurde. Auch darüber habe ich ausführlich mit meinem Arbeitgeber gesprochen und bekomme von der Geschäftsführung die notwendige Unterstützung. Das bedeutet natürlich auch, dass ich mein Engagement beim WSV nicht zum Saisonende beenden werde.“

Das könnte Sie interessieren:

SV Rödinghausen bindet Jonathan Riemer noch länger an sich

23-jähriger Linksverteidiger verlängert Vertrag bis zum 30. Juni 2025.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert