Startseite / Fußball / 2. Bundesliga / VfL Bochum: Stammtorhüter Manuel Riemann bleibt bis 2021

VfL Bochum: Stammtorhüter Manuel Riemann bleibt bis 2021

Vertrag des Schlussmanns hat sich per Klausel um weiteres Jahr verlängert.
Ein Jahr mehr: Der Vertrag von Manuel Riemann, Stammtorhüter beim Fußball-Zweitligisten VfL Bochum, hat sich aufgrund einer im aktuellen Kontrakt verankerten Klausel um ein weiteres Jahr (bis zum 30. Juni 2021) verlängert. Der 31-jährige Schlussmann, seit 2015 bei den Blau-Weißen unter Vertrag stehend, hat bislang 144 Pflichtspiele für den VfL absolviert.

„Manuels Vertrag hatte sich bereits vor Wochen verlängert. Allerdings hielten wir den Zeitpunkt mitten in der Corona-Krise, als unsicher war, ob überhaupt weitergespielt werden kann, für nicht richtig und haben daher die Nachricht zunächst zurückgehalten“, sagt Bochums Sport-Geschäftsführer Sebastian Schindzielorz. „Wir freuen uns, dass es nun wieder losgeht und Manuel Riemann nicht nur in den kommenden Wochen, sondern auch in der nächsten Saison das VfL-Trikot tragen wird.“

Das könnte Sie interessieren:

eSport: Paderborner „Jonny“ Wirth auch Deutscher Einzel-Meister

Nach Team-Titel setzt er sich auch beim VBL Grand Final in Köln durch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert