Startseite / Fußball / 3. Liga / MSV Duisburg: Gesichtsmasken mit Zebrastreifen stark gefragt

MSV Duisburg: Gesichtsmasken mit Zebrastreifen stark gefragt

Mund-Nase Bedeckungen schon nach wenigen Stunden ausverkauft.
Die vom Drittliga-Tabellenführer MSV Duisburg angebotenen Gesichtsmasken im Vereinsdesign erfreuen sich großer Beliebtheit. Schon wenige Stunden nach Verkaufsbeginn waren die in den Vereinsfarben gehaltenen Mund-Nase-Bedeckungen mit dem MSV-Logo im Online-Shop vergriffen. Die Masken sind bei 60 Grad waschbar und damit auch wiederverwendbar.

Mittlerweile hat auch der Fanshop in der Spielstätte des MSV Duisburg nach einer Corona-Pause wieder geöffnet. Die Öffnungszeiten (montags und freitags von 10 Uhr bis 14 Uhr, mittwochs von 15 Uhr bis 19 Uhr) sind vorerst allerdings verkürzt. Der Einlass erfolgt unter gesonderten Hygiene-Regeln (mit Maske, Abstandseinhaltung und maximale Personenanzahl).

Foto-Quelle: MSV Duisburg

Das könnte Sie interessieren:

SGS Essen: Ex-Trainer Daniel Kraus zu Gast an der Hafenstraße

Team von Markus Högner trifft am Sonntag ab 13 Uhr auf SC Freiburg.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.