Startseite / Fußball / 2. Bundesliga / Ex-Nationalspieler Marcell Jansen unterstützt Lüneburger SK

Ex-Nationalspieler Marcell Jansen unterstützt Lüneburger SK

Gebürtiger Mönchengladbacher hat „Geistertickets“ des Viertligisten gekauft.
Der ehemalige Bundesligaprofi und Nationalspieler Marcell Jansen (Foto), der seit 2019 als Präsident und seit März auch als Aufsichtsratsvorsitzender beim Zweitligisten Hamburger SV fungiert, zeigt Solidarität. Der in Mönchengladbach geborene 34-Jährige unterstützt den Lüneburger SK aus der Regionalliga Nord in der Corona-Krise.

In einem Video ruft der WM-Dritte von 2006 und 2010 sowie Vize-Europameister von 2008 die Fans dazu auf, den Lüneburger SK mit dem Kauf von „Geistertickets“ zu unterstützen. Der LSK hätte an diesem Sonntag eigentlich sein letztes Saisonspiel gegen den HSV II bestritten. Jansen selbst ging mit gutem Beispiel voran und hat schon virtuelle Tickets im Wert von 100 Euro gekauft, um damit den Viertligisten zu unterstützen.

Foto-Quelle: Hamburger SV

Das könnte Sie interessieren:

Deutsche Fußball Liga: „Grünes Licht“ für sämtliche Bewerber

Bedingungen für einige Klubs der Bundesliga und 2. Bundesliga.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert