Startseite / Fußball / SV Rödinghausen verpflichtet Innenverteidiger Tobias Reithmeir

SV Rödinghausen verpflichtet Innenverteidiger Tobias Reithmeir

20-Jähriger kommt vom Südwest-Regionalligisten Bayern Alzenau.
West-Regionalligist SV Rödinghausen ist auf dem Transfermarkt aktiv geworden und hat Tobias Reithmeir (Foto) verpflichtet. Der 1,90 Meter große Verteidiger hat in der Jugend für den FC Ingolstadt 04 und den 1. FC Heidenheim gespielt, für den er auch drei Spiele in der 2. Bundesliga absolviert hat. Von Heidenheim aus ging es für den heute 20-Jährigen nach Österreich zu Austria Lustenau, ehe er in der Regionalliga Südwest für den FC Bayern Alzenau auflief.

„Mit Tobias bekommen wir einen Verteidiger mit enormem Potential, der zudem auch charakterlich sehr gut zu uns passt“, so Rödinghausens Geschäftsführer Alexander Müller. Tobias Reithmeir erhält beim SV Rödinghausen einen Zwei-Jahres Vertrag und die Rückennummer 34.

Foto-Quelle: SV Rödinghausen

Das könnte Sie interessieren:

SC Paderborn 07 U 21: Trainer Schmitt blickt optimistisch nach vorne

„Wir haben im Kampf um Klassenverbleib alles in der eigenen Hand“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert