Startseite / Fußball / 3. Liga / Viktoria Köln: Cheftrainer Pavel Dotchev sieht Nachholbedarf

Viktoria Köln: Cheftrainer Pavel Dotchev sieht Nachholbedarf

Erste Einheiten in Mannschaftsstärke liegen hinter dem Aufsteiger.
Nachdem in den letzten Tagen zwei Corona-Tests durchgeführt worden waren, trainiert der FC Viktoria Köln als einer der ersten Drittligisten nach zwei Monaten Pause wieder in Mannschaftsstärke. „Das gab es schon lange nicht mehr. Natürlich ist das ein gutes Gefühl für uns alle. Die Jungs sind motiviert, haben gut trainiert“, lobt Cheftrainer Pavel Dotchev (Foto).

Der 54-Jährige hat bei seiner Mannschaft allerdings auch Defizite ausgemacht. „Mir ist aufgefallen, dass die Spieler recht schnell abgebaut haben, weil das jetzt wieder eine ganz andere Belastung ist“, so Dotchev. „Weitläufige Spielformen und Intensität – das hat zuletzt gefehlt. Wir müssen die Zeit nutzen, um das aufzuholen.“

Viktoria-Sportvorstand Franz Wunderlich ergänzt: „Es gibt immer noch so viele Leute, die teilweise in dieser schwierigen Zeit daran gehindert werden, ihren Job auszuüben. Deshalb sollten die Spieler das jetzt viel mehr genießen.“

Das könnte Sie interessieren:

Nach Rückstand: Rot-Weiss Essen holt noch 1:1 bei Arminia Bielefeld

Dabrowski-Team dank Harenbrocks Treffer seit vier Ligaspielen unbesiegt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert