Startseite / Fußball / Oberliga Niederrhein: FC Kray verpflichtet Torhüter Lucas Goy

Oberliga Niederrhein: FC Kray verpflichtet Torhüter Lucas Goy

18-jähriger Schlussmann spielte zuletzt für VfL Bochum.
Der FC Kray treibt die Kaderplanung für die kommende Spielzeit in der Oberliga Niederrhein voran und hat Torhüter Lucas Goy (auf dem Foto links) verpflichtet. Der 18-jährige Schlussmann begann seine fußballerische Karriere als Fünfjähriger bei Blau-Weiß Mintard, von wo aus er mit 13 Jahren zur U 14 von Rot Weiss Essen wechselte. Nach zwei Jahren im RWE-Dress ging es für den Mülheimer zum VfL Bochum, mit dem er zweimal den Westfalenpokal gewann.

„Ich habe mich für den FC Kray entschieden, weil sich der Verein frühzeitig und intensiv um mich bemüht hat und mir eine klare Perspektive aufweisen kann. Ausserdem gefällt mir die Philosophie des Vereins auf junge Spieler zu setzen“, sagt Lucas Goy.

Das könnte Sie interessieren:

Drittligist Viktoria Köln überprüft gegen FC Schalke 04 die Form

Team von Trainer Pavel Dotchev startet am Donnerstag in die Vorbereitung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.