Startseite / Fußball / Rot-Weiss Essen: Aufsichtsrat unterstützt Corona-Helden

Rot-Weiss Essen: Aufsichtsrat unterstützt Corona-Helden

Gremium erwirbt für 1.907 Euro Hafenstraßen-Erlebnisse für Alltagshelfer.
Der Aufsichtsrat des West-Regionalligisten Rot-Weiss Essen hat sich im Endspurt des virtuellen Heimspiels „RWE gegen Corona“ noch einmal ins Zeug gelegt und 1.907 Euro an Corona-Helden der Stadt Essen verschenkt. Als Zeichen des Danks für die unermüdliche Arbeit im Kampf gegen die Pandemie will das RWE-Gremium ein Zeichen setzen.

„Die RWE-Familie hat bislang in diesen bewegten Zeiten in außerordentlicher Art und Weise zusammengehalten und das virtuelle Heimspiel zu einem vollen Erfolg gemacht“, sagt Dr. André Helf, Aufsichtsrats-Vorsitzender von Rot-Weiss Essen. „Umso beeindruckender ist, dass dabei auch die unermüdliche Arbeit vieler Corona-Helden in Essen signifikant unterstützt werden kann. Obwohl sich einige Vertreter des Aufsichtsrates bereits privat an dem virtuellen Heimspiel beteiligt haben, wollten wir natürlich auch noch einmal als Gremium dazu unseren Beitrag leisten.“

Die Helden-Tickets, -Biere und -Bratwürste berechtigen nach Wiederaufnahme des Zuschauerbetriebs zum Besuch eines Spiels an der Hafenstraße oder gelten als Verzehrgutschein und werden von RWE nach der Aktion transparent und gerecht an möglichst viele „Corona-Helden“ verteilt.

Foto-Quelle: Endberg/Rot-Weiss Essen

Das könnte Sie interessieren:

FC Kray: Trainer Adrian Schneider vermisst Leidenschaft und Einstellung

Nach 3:5 Niederlage gegen den Bezirksligisten DJK SF Katernberg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert