Startseite / Fußball / 3. Liga / MSV Duisburg lange Zeit ohne Rechtsverteidiger Joshua Bitter

MSV Duisburg lange Zeit ohne Rechtsverteidiger Joshua Bitter

23-Jähriger hat sich im Training am Oberschenkel verletzt.
Torsten Lieberknecht, Trainer von Drittliga-Spitzenreiter MSV Duisburg, muss bis auf Weiteres ohne Joshua Bitter (Foto) auskommen. Der 23-jährige Rechtsverteidiger, der bei allen 25 Einsätzen in der Startelf stand, hat sich im Training eine offenbar schwerwiegende Verletzung der hinteren Oberschenkelmuskulatur zugezogen.

„Leider müssen wir in den kommenden Monaten auf Josh verzichten. Wir wünschen ihm eine schnelle Genesung“, so Lieberknecht. MSV-Sportdirektor Ivo Grlic ergänzt: „Eine solche Verletzung ist für jeden Sportler sehr ärgerlich und dazu noch sehr schmerzhaft. Wir wünschen Joshua das Beste und hoffen, dass er so schnell wie möglich auf den Platz zurückkehrt.“

Für die „Zebras“ gab es aber auch gute personelle Neuigkeiten. Die zuletzt angeschlagenen Matthias Rahn, Marvin Compper und Petar Sliskovic sind wieder in das Training eingestiegen.

Das könnte Sie interessieren:

Borussia Dortmund U 23: Kapitän Franz Pfanne verlängert bis 2026

29-Jähriger führt Team schon seit 2020 als Kapitän auf den Platz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert