Startseite / Fußball / Sportfreunde Lotte: Offensivspieler Leon Demaj verlängert

Sportfreunde Lotte: Offensivspieler Leon Demaj verlängert

22-Jähriger unterschreibt neuen Vertrag bis zum 30. Juni 2021.
Nur einen Tag nach Defensivspezialist Timo Brauer hat auch Leon Demaj (Foto) seinen auslaufenden Vertrag beim West-Regionalligisten Sportfreunde Lotte verlängert. Der offensive Mittelfeldspieler unterschrieb einen neuen Vertrag bis zum 30. Juni 2021.

Zur Spielzeit 2019/20 war Demaj vom Drittligisten SV Meppen zu den Sportfreunden gewechselt. Der 22-Jährige kam seitdem auf 14 Einsätze. „Leon zeichnet sich durch seine strategische Spielweise auf dem Feld aus“, sagt Lottes Lizenzspieler-Leiter Daniel Körber.

Demaj selbst erklärt: „Ich bin sehr froh, mindestens ein weiteres Jahr für die Sportfreunde Lotte auflaufen zu dürfen. Ich freue mich besonders auf die Zusammenarbeit mit der neuen Trainerin Imke Wübbenhorst, mit der neuen Führungsmannschaft sowie dem zukünftigen Team. Ich fühle mich in Lotte sehr wohl und möchte weiterhin Teil dieser Entwicklung sein.“

Foto-Quelle: Sportfreunde Lotte

Das könnte Sie interessieren:

SF Lotte: Auch Tim Wendel und Kevin Freiberger gehen

Neu-Trainerin Imke Wübbenhorst startet mit umgebautem Kader.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.