Startseite / Fußball / 1. Bundesliga / Bayer 04 Leverkusen: Einsatz von Havertz gegen FC Bayern möglich

Bayer 04 Leverkusen: Einsatz von Havertz gegen FC Bayern möglich

Leverkusens Cheftrainer Peter Bosz gibt Entwarnung.


Peter Bosz, Trainer des Fußball-Bundesligisten Bayer 04 Leverkusen, kann im Spitzenspiel gegen den FC Bayern München am nächsten Samstag (6. Juni) ab 15.30 Uhr wohl mit Nationalspieler Kai Havertz (Foto) planen. In der Begegnung beim SC Freiburg (1:0) war der 20-jährige am Freitagabend verletzt ausgewechselt worden. Bosz gab aber inzwischen zumindest leichte Entwarnung. „Es geht ihm gut. Ich weiß nicht, wie schlimm es ist. Aber das geht schon in Ordnung“, so der Niederländer.

Havertz hatte in Freiburg den einzigen Treffer der Partie markiert. Nach dem Wiederbeginn der Bundesliga nach der Corona-Pause war es im dritten Spiel bereits das fünfte Tor für Havertz. Damit stellte der Offensivspieler eine neue Bestmarke auf. Er ist der erste Bundesliga-Spieler der noch vor seinem 21. Geburtstag 35 Tore auf dem Konto hat.

Das könnte Sie interessieren:

Münster: Zweitliga-Fußball im Preußenstadion möglich

Erfüllung der Auflagen aber mit „großen Anstrengungen“ verbunden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert