Startseite / Fußball / Oberliga Niederrhein: FC Kray verpflichtet Mergim Deljiu

Oberliga Niederrhein: FC Kray verpflichtet Mergim Deljiu

Neu-Trainer Dennis Brinkmannm kennt ihn aus Gütersloh.


Der FC Kray aus der Oberliga Niederrhein hat sich für die kommende Spielzeit weiter verstärkt. Ab der neuen Saison läuft Mergim Deljiu (auf dem Foto links) für die Essener auf. Der 24-jährige Mittelfeldspieler war mehrere Jahre in der Oberliga Westfalen am Ball. Für Westfalia Rhynern, die Hammer SpVg und den FC Gütersloh kam er insgesamt 74 Mal in der 5. Liga zum Einsatz. Zuletzt kickte er jedoch für den SV Hilbeck in der Landesliga.

„Ich kenne Mergim noch aus meiner Zeit beim FC Gütersloh. Auf ihn ist immer zu 100 Prozent Verlass und er verfügt über einen feinen Charakter“, sagt Dennis Brinkmann, künftiger Trainer des FCK, zur Verpflichtung von Deljiu. „Er kann durch seine technischen Fähigkeiten ein Spiel mit entscheiden. Seine Stärken liegen im Eins-gegen-Eins. Mergim weiß, wie wie wir spielen wollen und er kann somit schon von Anfang an ein Faktor dafür sein, dass wir schnell zu unserem Spiel finden.“

Das könnte Sie interessieren:

KFC Uerdingen 05: Hakim Guenouche schon wieder weg

Vertrag des 20-jährigen Linksverteidigers nach einem Jahr aufgelöst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.