Startseite / Fußball / 1. Bundesliga / Bericht: Neue Bundesliga-Saison frühestens ab 11. September

Bericht: Neue Bundesliga-Saison frühestens ab 11. September

Nach Informationen der „Bild am Sonntag“ startet neue Spielzeit später.
Nach der Bundesliga und der 2. Bundesliga hat auch die 3. Liga ihren Spielbetrieb mit „Geisterspielen“ wieder aufgenommen. Im Hintergrund laufen bereits die Planungen für die neue Spielzeit. Nach einem Bericht der „Bild am Sonntag“ soll die nächste Saison im September starten.

Als frühesten Termin nannte die „BamS“ den 11. September. Bei einem Start Ende September solle demnach im Winter durchgespielt werden. Eigentlich war der Saisonstart schon für den 21. August geplant. Das könnte aber mit den Planungen der UEFA für die Champions League und die Europa League kollidieren. Außerdem würde ein späterer Bundesliga-Start die Chance erhöhen, dass mit Zuschauern gespielt werden dürfte.

 

Das könnte Sie interessieren:

SV Lippstadt 08: Gerrit Kaiser schnürt Dreierpack im Testspiel

Testspieler Dennis de Sousa Oelsner trifft bei 7:1 gegen Kirchhörde doppelt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.