Startseite / Fußball / Bonner SC: Angreifer Metin Kizil erhält Zwei-Jahres-Vertrag

Bonner SC: Angreifer Metin Kizil erhält Zwei-Jahres-Vertrag

25-jähriger Stürmer kommt vom Ligakonkurrenten SV Bergisch Gladbach 09.


West-Regionalligist Bonner SC gab eine weitere Neuverpflichtung bekannt. Mit Metin Kizil (auf dem Foto in der Mitte) kommt ein Stürmer, der in dieser Saison auf Platz sechs der Torjägerliste der Regionalliga West rangiert. Kizil trug in dieser Spielzeit das Trikot des Bonner Ligakonkurrenten SV Bergisch Gladbach 09 und bindet sich bis zum 30. Juni 2022 an die „Rheinlöwen“. Der 25-jährige Mittelstürmer erzielte in der aktuellen Spielzeit neun Treffer für die Bergischen. In der Mittelrheinliga traf Metin in 125 Spielen 65 Mal.

„Mit Metin Kizil bekommen wir einen offensiven Spieler, der mit seiner leidenschaftlichen Art und Weise, mit der er Fußball spielt, perfekt in das neue Mannschaftsbild passt und außerdem genau weiß, wo das Tor steht“, so Bonns Trainer Thorsten Nehrbauer (rechts). „Ich freue mich auf die gemeinsame Arbeit mit ihm.“

Das könnte Sie interessieren:

SV Wehen Wiesbaden verpflichtet Ex-Bochumer Nico Rieble

Linksverteidiger bringt unter anderem Erfahrung aus 21 Zweitliga-Partien mit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.