Startseite / Pferderennsport / Traben / Traben Dinslaken: Erneute Nimczyk-Festspiele am Bärenkamp

Traben Dinslaken: Erneute Nimczyk-Festspiele am Bärenkamp

Fünf Trainer-Treffer und zwei zweite Plätze für Trainer-Champion.
Die Rennveranstaltung am Pfingstmontag auf der Trabrennbahn in Dinslaken wurde einmal mehr von der Willicher Familie Nimczyk dominiert. Vater und Trainer-Champion Wolfgang Nimczyk (Foto) stellte allein fünf Sieger und verzeichnete dazu noch zwei zweite Plätze. Einmal gab es sogar einen Doppelsieg.

Vier Sieger aus dem Willicher Erfolgsquartier steuerte Sohn und Berufsfahrer-Champion Michael Nimczyk. Einmal war „Schwiegersohn“ Robbin Bot erfolgreich. Der gebürtige Niederländer kam außerdem noch mit einem Schützling seines Bruders Erwin Bot zu einem weiteren Volltreffer.

Bei insgesamt elf Prüfungen am Bärenkamp betrug der Wettumsatz 61.044 Euro. Das entspricht einem Schnitt von 5.549 Euro pro Rennen. Alle Wetten kamen von außen, da Zuschauer auf der Rennbahn nicht zugelassen waren.

Das könnte Sie interessieren:

Traben Gelsenkirchen: „Goldhelm“ Michael Nimczyk mit Hattrick

Berufsfahrer-Champion am Nienhausen Busch der erfolgreichste Aktive.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert