Startseite / Fußball / 3. Liga / Neuer Partner engagiert sich für FC Viktoria Köln

Neuer Partner engagiert sich für FC Viktoria Köln

Weitere Steuerberatungsgesellschaft unterstützt jetzt Liganeuling.


Der FC Viktoria Köln kann sich während der Corona-Krise auf sein Partner-Netzwerk verlassen. Nun hat der Liganeuling auch eine Steuerberatungsgesellschaft aus Köln-Rodenkirchen, die mit dem Haupt- und Trikotsponsor des Vereins zusammenarbeitet, als weiteren Unterstützer gewonnen. „In einer Zeit, in der die Corona-Pandemie den Alltag der Menschen bestimmt, ist das eine gute Botschaft“, sagt Viktoria-Geschäftsführer Eric Bock.

Der Kölner Funktionär weiter: „Die Entscheidung ist für mich nicht nur ein Mutmacher für den Fußball. Für mich ist sie auch ein Zeichen, dass es sich trotz schwieriger Zeiten lohnt, nach vorne zu schauen. Deshalb sind wir sehr dankbar für das Engagement und haben uns entschlossen, auch andere gemeinsame Aktionen auf die Beine zu stellen.“

Das könnte Sie interessieren:

3. Liga: Routinier Zlatko Janjic trifft bei Verler Heimsieg doppelt

3:0 gegen Bayern München II – Remis für MSV – Viktoria verliert.

1 Kommentar

  1. Hans-Heinrich Wichmann

    Danke für die Info.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.