Startseite / Fußball / Sportfreunde Lotte müssen ohne Marcell Sobotta planen

Sportfreunde Lotte müssen ohne Marcell Sobotta planen

Offensivspieler schließt sich Südwest-Regionalligist Kickers Offenbach an.
West-Regionalligist Sportfreunde Lotte verliert im Sommer einen Leistungsträger. Marcell Sobotta, der in 22 Saisonspielen sechs Tore erzielt und sieben weitere Treffer vorbereitet hatte, schließt sich dem Südwest-Regionalligisten Kickers Offenbach an. Der 23-jährige Offensivspieler war erst vor einem Jahr zu den Tecklenburgern gewechselt.

„Ich freue mich, zum OFC zu wechseln, weil die Verantwortlichen auf mich einen super Eindruck gemacht haben“, so Sobotta. „Ihre Pläne für mich und den Verein für die nächsten Jahre haben mich überzeugt. Außerdem steckt im Verein meiner Meinung nach sehr viel Potenzial. Ich bin sicher, dass wir gemeinsam mit den Fans unsere Ziele erreichen werden.“

Thomas Sobotzik, Geschäftsführer Sport bei Kickers Offenbach, ergänzt: „Mit seiner Explosivität, Torgefahr und Kreativität entspricht Marcell unserem Profil eines offensiven Flügelspielers, der neben eigenen Toraktionen vor allem auch unsere Stürmer füttern soll.“

Das könnte Sie interessieren:

FC Kray: Trainer Adrian Schneider vermisst Leidenschaft und Einstellung

Nach 3:5 Niederlage gegen den Bezirksligisten DJK SF Katernberg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert