Startseite / Fußball / 3. Liga / 2:1 gegen Unterhaching: SC Preußen Münster darf weiter hoffen

2:1 gegen Unterhaching: SC Preußen Münster darf weiter hoffen

Rückstand auf Nichtabstiegsplatz beträgt nur noch drei Punkte.
Der SC Preußen Münster hat weiterhin alle Chancen auf den Klassenverbleib in der 3. Liga. Die Mannschaft von Trainer Sascha Hildmann (Foto) setzte sich am 30. Spieltag 2:1 (2:0) gegen Aufstiegsanwärter SpVgg Unterhaching durch. Der Rückstand des SCP auf einen Nichtabstiegsplatz beträgt nur noch drei Punkte.

Gegen Unterhaching trugen sich Lucas Cueto (14.) und Marco Königs (24.) in die Torschützenliste ein. Für die SpVgg reichte es nur noch zum Anschlusstreffer durch Felix Schröter (77.). Für die Preußen war es im zweiten Heimspiel nach der Corona-Pause auch der zweite Sieg.

Das könnte Sie interessieren:

Münster: Zweitliga-Fußball im Preußenstadion möglich

Erfüllung der Auflagen aber mit „großen Anstrengungen“ verbunden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert