Startseite / Fußball / Regionalliga / Bonner SC: Linksverteidiger Marcel Damaschek kommt

Bonner SC: Linksverteidiger Marcel Damaschek kommt

23-Jähriger zuletzt für TSV Steinbach Haiger in der Regionalliga Südwest am Ball.
Mit Marcel Damaschek (Foto) darf Thorsten Nehrbauer, Cheftrainer des West-Regionalligisten Bonner SC, einen weiteren Neuzugang begrüßen. Der 23 Jahre alte Linksverteidiger wechselt vom Südwest-Regionalligisten TSV Steinbach Haiger zum BSC und unterschreibt einen Vertrag bis zum 30. Juni 2021. Damaschek wurde in der Nachwuchsabteilung des 1. FC Köln ausgebildet und sammelte auch schon im Trikots des Wuppertaler SV und von Alemannia Aachen Erfahrungen in der Regionalliga West.

„Wir freuen uns, in Marcel Damaschek einen der schnellsten Spieler der Liga zu bekommen. Er kommt aus der Region, kennt die Liga und ist variabel einsetzbar“, so Nehrbauer über den gebürtigen Kölner.

Foto-Quelle: Bonner SC

Das könnte Sie interessieren:

Alemannia Aachen: Marco Müller muss gegen Gladbach passen

27-jähriger Defensivspieler klagt weiterhin über Rückenbeschwerden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.