Startseite / Fußball / FC Schalke 04: Linksverteidiger Kerim Calhanoglu im Anmarsch

FC Schalke 04: Linksverteidiger Kerim Calhanoglu im Anmarsch

17-Jähriger zuletzt für U 19 der TSG Hoffenheim am Ball.
Fußball-Bundesligist FC Schalke 04 hat sich mit dem deutschen Junioren-Nationalspieler Kerim Calhanoglu (auf dem Foto in der Mitte) ein weiteres Talent gesichert. Der 17-jährige Cousin von Ex-Leverkusen-Profi Hakan Calhanoglu (aktuell AC Mailand) bestätigte auf seinem Instagram-Profil den bevorstehenden Wechsel zu den „Knappen“.

Der Linksverteidiger durchlief seit 2016 die Nachwuchsabteilung der TSG Hoffenheim und trug dort in der zurückliegenden Saison das Trikot der A-Junioren. Calhanoglu ist ein weiteres Jahr für die U 19 spielberechtigt.

„Ich freue mich sehr auf meinen neuen Verein FC Schalke 04“, so Kerim Calhanoglu. „Ich bedanke mich herzlich bei meiner Familie und meiner Agentur für die Unterstützung. Danke auch an die TSG Hoffenheim für tolle gemeinsame Jahre.“

Foto-Quelle: Kerim Calhanoglu/Instagram

Das könnte Sie interessieren:

1. FC Köln siegt ohne künftigen BVB-Stürmer Anthony Modeste

34-jähriger Angreifer soll erkrankten Sebastien Haller ersetzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.