Startseite / Fußball / Alemannia Aachen: Trikotsponsor bleibt an Bord

Alemannia Aachen: Trikotsponsor bleibt an Bord

Bau-Unternehmen aus Stolberg ziert weiterhin Brust der Tivoli-Kicker.


West-Regionalligist Alemannia Aachen und sein Trikotsponsor, ein Bau-Unternehmen aus dem benachbarten Stolberg, haben sich auf eine weitere Zusammenarbeit geeinigt. Beide Seiten verbindet bereits eine langjährige Partnerschaft. Seit vielen Jahren ist das mittelständische Unternehmen bei den Schwarz-Gelben aktiv, seit November 2017 als Trikotsponsor.

Hans-Peter Lipka, Interims-Geschäftsführer von Alemannia Aachen, freut sich über den Vertragsabschluss. „Unser Partner ist ein sehr erfolgreiches Unternehmen und starker Name in der Region“, so Lipka. „Umso schöner ist es für uns, dass wir in dieser schwierigen Zeit das Vertrauen von unserem Hauptsponsor bekommen. Damit setzt das Unternehmen ein sehr positives Zeichen für die kommende Saison.“

Helmut Kutsch, Geschäftsführer des Trikotsponsors, gibt die Komplimente zurück: „Der Verein hat sich in den letzten Jahren gut aufgestellt, für ein neues Bild der Alemannia gesorgt. Nun beginnt mit dem neuen Trainer Stefan Vollmerhausen ein spannender Weg. Schon mit der Verpflichtung des neuen Sportdirektors Thomas Hengen hat die Alemannia den Grundstein für eine positive Weiterentwicklung gelegt. Wir blicken mit Zuversicht auf die kommende Spielzeit und möchten unsere Unterstützung schon frühzeitig zusichern.“

Das könnte Sie interessieren:

Borussia Dortmund U 23: Kapitän Franz Pfanne verlängert bis 2026

29-Jähriger führt Team schon seit 2020 als Kapitän auf den Platz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert