Startseite / Fußball / SSVg Velbert verlängert mit Murat Aksoy und Joscha Weber

SSVg Velbert verlängert mit Murat Aksoy und Joscha Weber

Trainerteam der U 23 aus der Bezirksliga bleibt ein weiteres Jahr.
Niederrhein-Oberligist SSVg Velbert hat die Verträge von U 23-Trainer Murat Aksoy und dessen Assistenten Joscha Weber um eine weitere Spielzeit verlängert. Das Duo hatte die zweite Mannschaft ins gesicherte Mittelfeld der Bezirksliga geführt.

„Für die Entwicklung junger Spieler, ist Murat genau der richtige Trainer für unsere U 23“, so Markus Braasch, Sportlicher Leiter der SSVg-Jugend. „Er hat die gleiche Philosophie wie der Verein und ist zudem ein absoluter Fachmann.“

Außerdem wird Manfred Mailath das Trainerteam der U 23 und U 19 bereichern. Mailath kommt von Ratingen 04/19 und wird die Torhüter trainieren. „Unsere U 23 hat einen großen Stellenwert und soll auch für unsere U 19-Spieler ein Sprungbrett für höhere Aufgaben sein. Wir sind deshalb sehr glücklich darüber, dass wir mit den handelnden Personen auch in der nächsten Saison vertrauensvoll zusammenarbeiten können“, so Braasch weiter.

Das könnte Sie interessieren:

Weltmeister Erik Durm: „Ich kenne im Sportheim jedes Gesicht“

Ex-Dortmunder kickt bald wieder für seinen Heimatverein SG Rieschweiler.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert