Startseite / Fußball / 3. Liga / MSV Duisburg: Leichte Entwarnung bei Moritz Stoppelkamp

MSV Duisburg: Leichte Entwarnung bei Moritz Stoppelkamp

33-jähriger Kapitän hat gegen Würzburg „nur“ Oberschenkel-Zerrung erlitten.
Torsten Lieberknecht, Trainer bei Drittliga-Spitzenreiter MSV Duisburg, muss nicht bis zum Saisonende auf Kapitän Moritz Stoppelkamp verzichten. Wie sich am Montag bei genaueren Untersuchungen herausstellte, zog sich der 33-jährige Offensivspieler beim 1:1 gegen die Würzburger Kickers „nur“ eine Zerrung im rechten Oberschenkel zu. Zunächst war ein Muskelfaserriss und damit eine längere Pause für den Ex-Bundesligaprofi befürchtet worden.

Mit dem Training aussetzen muss Stoppelkamp, der gegen Würzburg bereits nach einer knappen halben Stunde den Platz verlassen hatte, aber wohl dennoch. Beim NRW-Duell in Düsseldorf gegen Gastgeber KFC Uerdingen 05 (Mittwoch, 20.30 Uhr) dürfte er fehlen.

Das könnte Sie interessieren:

SG Wattenscheid 09 trauert um Ex-Trainer Gerd Roggensack

Ehemaliger Zweitliga-Trainer verstarb mit 82 Jahren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert