Startseite / Fußball / 3. Liga / Vier Nominierungen: Viktoria Köln sucht „Spieler des Monats Mai“

Vier Nominierungen: Viktoria Köln sucht „Spieler des Monats Mai“

Fans können bis Donnerstag, 18 Uhr, auf Facebook-Seite abstimmen.


Wegen der Corona-Pandemie wurde im Mai nur ein Ligaspiel der 3. Liga ausgetragen. Dennoch ruft der FC Viktoria Köln seine Fans auch für den Wonnemonat zur Wahl des „Spielers des Monats“ auf. Neben den beiden Torschützen Hamza Saghiri und Mike Wunderlich (Foto) im Auswärtsspiel bei Eintracht Braunschweig (2:4) sind auch die beiden Außenverteidiger Jonas Carls und Marcel Gottschling nominiert.

Die Abstimmung für den Monat Mai läuft noch bis Donnerstag, 18 Uhr, auf der Facebook-Seite von Viktoria Köln. In den zu Jahresbeginn eingeführten Umfragen konnten sich bislang Jonas Carls (Januar), Steven Lewerenz (Februar), Dominik Lanius (März) und Mike Wunderlich (April/Abstimmung ohne Spiel) durchsetzen.

Das könnte Sie interessieren:

SC Verl nimmt Ex-Torschützenkönig Justin Eilers unter Vertrag

32-jähriger Stürmer war lange verletzt und seit Juli 2019 ohne Verein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.