Startseite / Fußball / 2. Bundesliga / Arminia Bielefeld: Noel Niemann kommt von 1860 München

Arminia Bielefeld: Noel Niemann kommt von 1860 München

„Löwen“-Trainer Köllner bestätigt Wechsel des Offensivspielers.
Offensivspieler Noel Niemann (Foto, 20) wird den Drittligisten TSV 1860 München verlassen und sich nach dem Saisonende dem Bundesliga-Aufsteiger Arminia Bielefeld anschließen. Das bestätigte „Löwen“-Trainer Michael Köllner. „Es war sein Wunsch“, so der 50-jährige Fußball-Lehrer. „Für ihn persönlich freut es mich. Außerdem ist es ein Indiz für die gute Arbeit von 1860, wenn ein zukünftiger Erstligist ihn verpflichtet.“

Mit Blick auf den Kader für die nächste Spielzeit gab Günther Gorenzel, Geschäftsführer Sport beim TSV 1860 München, außerdem bekannt, „dass Leon Klassen auch im nächsten Jahr an Bord sein wird“. Der 20-jährige Linksverteidiger hatte sich nach Stationen im Nachwuchs der TuS Koblenz und des 1. FC Köln im Jahr 2017 den Münchnern angeschlossen und den Sprung in die erste Mannschaft geschafft.

Foto-Quelle: TSV 1860 München

Das könnte Sie interessieren:

SG Wattenscheid 09 trauert um Ex-Trainer Gerd Roggensack

Ehemaliger Zweitliga-Trainer verstarb mit 82 Jahren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert