Startseite / Fußball / 3. Liga / MSV Duisburg: Personalsorgen für Trainer Torsten Lieberknecht

MSV Duisburg: Personalsorgen für Trainer Torsten Lieberknecht

Vincent Vermeij und Arne Sicker nicht im Vollbesitz ihrer Kräfte.
Vor der Spitzenpartie am Samstag, 14 Uhr, gegen den direkten Aufstiegskonkurrenten FC Hansa Rostock haben sich beim Drittliga-Spitzenreiter MSV Duisburg die Personalsorgen verstärkt. Vincent Vermeij, der bisher 13 Treffer für die „Zebras“ erzielten konnte, verpasste das Auswärtsspiel beim KFC Uerdingen 05 (1:1) kurzfristig wegen eines Blutergusses. Bei Linksverteidiger Arne Sicker brach während der Begegnung eine alte Oberschenkelverletzung wieder auf.

Die Langzeitverletzten Joshua Bitter (Muskelriss), Petar Sliskovic (Leisten-Operation) und Cem Sabanci (Kreuzbandriss) fehlen auch gegen Rostock, ein Einsatz von Top-Torjäger Moritz Stoppelkamp (Zerrung) ist noch offen. „Für uns steht jetzt die große Herausforderung an, so gut es geht gesunde Spieler auf den Platz zu bekommen“, sagt Duisburgs Trainer Torsten Lieberknecht (Foto).

Das könnte Sie interessieren:

Rot-Weiss Essen: Keine Bedingungen von DFL oder DFB

Lizenz für 2. Bundesliga und Zulassung für 3. Liga wurde erteilt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert