Startseite / Fußball / Oberliga / SG Wattenscheid 09: Tolunay Isik folgt Trainer Chrstian Britscho

SG Wattenscheid 09: Tolunay Isik folgt Trainer Chrstian Britscho

23-jähriger Torhüter kehrt von Rot Weiss Ahlen zur Lohrheide zurück.


Mit Tolunay Isik (Foto) kann die SG Wattenscheid 09 für die kommende Saison in der Oberliga Westfalen einen weiteren Rückkehrer präsentieren. Der 23-jährige Torwart trug bereits in den Spielzeiten 2015/2016 und 2016/2017 das 09-Trikot unter Ex-Trainer Farat Toku.

Nach einem kurzen Gastspiel in der Türkei (Gaziantepspor, Eyüpspor) gehörte Isik zuletzt dem Kader von Rot Weiss Ahlen an, der von Wattenscheids Neu-Trainer Christian Britscho betreut wurde und den Aufstieg in die Regionalliga West geschafft hat.

Britscho freut sich, weiterhin mit dem Schlussmann arbeiten zu können: „Tolunay Isik ist ein altbekannter Wattenscheider. Er ist ein Torwart, der sehr gut mitspielt und von hinten heraus viel Ruhe ausstrahlt. Mit dieser Art und Weise wird er uns gut zu Gesicht stehen.“

Foto-Quelle: SG Wattenscheid 09

Das könnte Sie interessieren:

ETB Schwarz-Weiß Essen: Ulf Ripke übernimmt neuen Job

Co-Trainer des Oberliga-Teams wird Sportlicher Leiter U 14 bis U 19.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert