Startseite / Pferderennsport / Galopp / Galopp Mannheim: Gütersloher Jockey Jozef Bojko in Bestform

Galopp Mannheim: Gütersloher Jockey Jozef Bojko in Bestform

Slowakischer Rennreiter im Badischen gleich dreimal erfolgreich.
Ohne Zuschauer ging am Freitag auch der zweite Renntag der Saison 2020 auf der Galopprennbahn in Mannheim-Seckenheim über die Bühne. Wegen der Corona-Pandemie waren nur Aktive und Besitzer zugelassen. Via Livestream konnten sämtliche sieben Leistungsprüfungen im Internet verfolgt werden. Der Wettumsatz belief sich auf 137.536 Euro. Davon kamen 26.767 Euro aus dem Ausland.

Jockey Jozef Bojko (Foto) aus Gütersloh drückte der Veranstaltung seinen Stempel auf. Gleich dreimal setzte sich der seit Jahren zu den fleißigsten Rennreiter zählende Sattelkünstler als Sieger in Szene.

Das könnte Sie interessieren:

Galopp Magdeburg: Andreas Wöhlers Sporting Hunter erfolgreich

Bei insgesamt zehn Rennen wird mit 254.444 Euro Umsatzrekord aufgestellt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.