Startseite / Fußball / 3. Liga / SV Lippstadt 08: Auch Offensivspieler Anton Heinz kommt vom SC Verl

SV Lippstadt 08: Auch Offensivspieler Anton Heinz kommt vom SC Verl

22-Jähriger hat einen Vertrag bis zum 30. Juni 2021 unterschrieben.
West-Regionalligist SV Lippstadt 08 hat mit Anton Heinz einen weiteren Spieler vom künftigen Drittligisten SC Verl verpflichtet. Zuvor hatte der SVL sich schon die Dienste von Linksverteidiger Cinar Sansar gesichert. Anton Heinz hat in Lippstadt einen Ein-Jahres-Vertrag bis zum 30. Juni 2021 unterschrieben.

Heinz durchlief die Fußballschule von Arminia Bielefeld bis zu den B-Junioren, ehe er sich 2015 der U 19 des SC Verl anschloss. Dort schaffte der Youngster anschließend auch den Sprung in den Seniorenkader. In 27 Einsätzen war er insgesamt fünfmal als Torschütze erfolgreich

„Anton Heinz ist ein klassischen Außenbahnspieler, der Dynamik und Technik sowie Zug zum gegnerischen Tor mitbringt. Außerdem ist er sehr stark im Abschluss und kann sich im Eins-gegen-Eins durchsetzen. Anton wird uns offensiv deutlich gefährlicher und flexibler machen“, beschreibt Sportdirektor Dirk Brökelmann (Foto) die Qualitäten des 22-Jährigen.

Heinz, der beim SV Lippstadt 08 zukünftig die Rückennummer „11“ tragen wird, steigt wie auch Cinar Sansar am Montag ins Mannschaftstraining des SV Lippstadt 08 ein.

Foto-Quelle: SV Lippstadt 08

Das könnte Sie interessieren:

Preußen Münster: Neue Trikots am Wochenende im Einsatz

Auswärts in Schwarz – Ausweichtrikot in Rot gehalten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.