Startseite / Fußball / 3. Liga / KFC Uerdingen 05: Jean-Manuel Mbom kehrt nach Bremen zurück

KFC Uerdingen 05: Jean-Manuel Mbom kehrt nach Bremen zurück

Mittelfeldspieler war seit Saisonbeginn vom SV Werder ausgeliehen.


Das 1:1 im NRW-Duell gegen den Drittligisten FC Viktoria Köln war das letzte Spiel von Jean-Manuel Mbom (Foto) für den KFC Uerdingen 05. Der 20-jährige Mittelfeldspieler wird zu seinem Stammverein SV Werder Bremen zurückkehren. Seit Saisonbeginn war der viermalige U 20-Nationalspieler vom abstiegsbedrohten Bundesligisten an die Krefelder ausgeliehen.

Erst Ende April hatte Mbom seinen Vertrag in Bremen verlängert. „Ich habe meine halbe Jugend bei Werder verbracht, Bremen ist für mich in all den Jahren ein Stück Heimat geworden“, so der Deutsch-Kameruner. „Und es ist immer noch mein Ziel, eines Tages für Werder in der Bundesliga aufzulaufen.“

Foto-Quelle: KFC Uerdingen 05

Das könnte Sie interessieren:

Dženis Burnić von Borussia Dortmund zum 1. FC Heidenheim

22-jähriger defensiver Mittelfeldspieler hat bis 2023 unterschrieben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.