Startseite / Fußball / SV Lippstadt 08: Gerrit Kaiser schnürt Dreierpack im Testspiel

SV Lippstadt 08: Gerrit Kaiser schnürt Dreierpack im Testspiel

Testspieler Dennis de Sousa Oelsner trifft bei 7:1 gegen Kirchhörde doppelt.
West-Regionalligist SV Lippstadt 08 präsentierte sich im zweiten Testspiel der Saisonvorbereitung in Torlaune. Eine Woche nach dem 2:2 zum Auftakt beim Bezirksligisten SV Westfalia Soest setzte sich das Team von SVL-Cheftrainer Felix Bechtold gegen den Landesligisten Kirchhörder SC 7:1 durch.

Mit dabei war auch Testspieler Dennis de Sousa Oelsner. Der 24-jährige Mittelfeldspieler, der zuletzt in der Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar für den künftigen Südwest-Regionalligisten TSV Schott Mainz am Ball war, steuerte zwei Treffer bei. Der gebürtige Brasilianer absolvierte in der vergangenen Spielzeit 18 Partien (drei Tore) für den TSV Schott. Außerdem trugen sich dreimal Gerrit Kaiser (Foto, 26) sowie jeweils einmal Janik Steringer (22) und Lucas Arenz (26) in die Torschützenliste ein.

Das könnte Sie interessieren:

FC Schalke 04 U 19: Vier Talente für neue Saison im Anmarsch

Malik Tubic, Tim Pfeiffer, Noel Westenberger und Claudio Katunda bald neu dabei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert