Startseite / Fußball / SG Wattenscheid 09 verpflichtet Angreifer Sebastian Kleine

SG Wattenscheid 09 verpflichtet Angreifer Sebastian Kleine

Kopfballstarker Routinier kommt in Doppelfunktion an die Lohrheide.


Mit Sebastian Kleine (Foto) hat der Westfalen-Oberligist SG Wattenscheid 09 einen sehr erfahrenen Spieler verpflichtet. Der 36-Jährige soll auf dem Spielfeld durch seine körperliche Präsenz die Kopfballduelle vorne und hinten gewinnen, sowie ferner das junge 09-Team fortbilden und führen.

„Sebastian Kleine ist ein sehr kopfball- und willensstarker Spieler, der uns mit seiner ganzen Erfahrung und Routine weiterhelfen wird. Er hat in der Kabine und neben dem Platz genauso seine Vorteile wie auf dem Platz. Eine absolute Führungspersönlichkeit, die für unsere jungen Spieler sehr hilfreich sein wird“, ist sich 09-Trainer Christian Britscho sicher, mit Kleine den richtigen Mann zur Unterstützung geholt zu haben. Außerdem fügt er an: „Darüber hinaus wollen wir Basti auch im Rahmen einer Weiterbildung als Stürmer- und Kopfballtrainer ausbilden. Damit er uns auch in diesen Bereichen in Zukunft weiterhelfen kann.“

Foto-Quelle: SG Wattenscheid 09

Das könnte Sie interessieren:

SSVg Velbert wirbt im Abstiegskampf um lautstarke Unterstützung

Ehrenamtler und Jugendliche unter 18 Jahre erhalten freien Eintritt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert