Startseite / Fußball / Trainingsauftakt beim SV Bergisch Gladbach 09

Trainingsauftakt beim SV Bergisch Gladbach 09

Am Samstag steigt erstes erstes Testspiel gegen Oberligist Germania Ratingen.


West-Regionalligist SV Bergisch Gladbach 09 ist in die Vorbereitung auf die kommende Spielzeit gestartet. SVB-Trainer Helge Hohl (Foto) bereitet seine Jungs intensiv auf die neue Spielzeit vor, die Anfang September starten wird. „Wir legen jetzt die Grundlagen für eine lange Saison“, sagt Hohl. „Wenn es losgeht, müssen wir richtig fit sein.“ Bis auf Jens Bauer (Knieverletzung), steht dem 28-Jährigen sein gesamter Kader zur Verfügung.

Schon an diesem Wochenende stehen die nächsten Testspiele auf dem Programm. Am Samstag, 14 Uhr, geht es gegen Germania Ratingen. Das Stadion öffnet für Zuschauer eine Stunde vor dem Anpfiff. Tags darauf steht ein Testspiel beim VfB Hilden an. Da dort die Abstandsregeln der Corona-Schutzverordnung nicht gut eingehalten werden können, muss diese Partie ohne Zuschauer stattfinden.

Foto-Quelle: SV Bergisch Gladbach 09

Das könnte Sie interessieren:

Rot-Weiss Essen: „Kein Zeitplan“ für Kapitänsfrage

Im Trainingslager könnte Cheftrainer Christian Neidhart entscheiden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.