Startseite / Fußball / VfB Homberg: Torwart-Trio unter Ex-Profi Oliver Adler ist komplett

VfB Homberg: Torwart-Trio unter Ex-Profi Oliver Adler ist komplett

Felix Buer kommt vom Nord-Regionalligisten SV Werder Bremen II.


West-Regionalligist VfB Homberg hat mit Felix Buer (Foto) einen weiteren Torhüter unter Vertrag genommen. Damit ist das von Ex-Profi Oliver Adler trainierte Torwart-Trio – neben Buer gehören Philipp Gutkowski (26) und Backup-Schlussmann Andreas Kossenjans (46) dazu – für die Spielzeit 2020/2021 in der Regionalliga West komplett.

Der 20 Jahre alte Buer stand zuletzt bei der U 23 des SV Werder Bremen in der Regionalliga Nord unter Vertrag, blieb dort aber ohne Einsatz. Ausgebildet wurde Buer in den Nachwuchsabteilungen des ETB Schwarz-Weiß Essen und von Rot-Weiss Essen, bevor seine Ausbildung in der U 17 und U 19 von Rot-Weiß Oberhausen fortgesetzt wurde.

Foto-Quelle: VfB Homberg

Das könnte Sie interessieren:

FVN-Pokal: Halbfinale zwischen TVD Velbert und RW Essen im Livestream

Oberligist und „Soccerwatch“ bieten Partie für fünf Euro im Internet an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.