Startseite / Fußball / 3. Liga / SC Verl: Torjäger Zlatko Janjic hängt noch ein Jahr dran

SC Verl: Torjäger Zlatko Janjic hängt noch ein Jahr dran

34-jähriger Stürmer hat Vertrag beim Drittliga-Aufsteiger verlängert.
Drittliga-Aufsteiger SC Verl kann weiterhin mit Zlatko Janjic (Foto) planen. Der in der zurückliegenden Saison mit 15 Treffern erfolgreichste Torschütze der Ostwestfalen hat seinen Vertrag um ein Jahr verlängert.

„Es war eine ganz leichte Entscheidung, meinen Vertrag zu verlängern“, so Janjic. „Wir haben in der letzten Saison Überragendes geleistet und sind verdient in die 3. Liga aufgestiegen. Ich will der Mannschaft mit meiner Erfahrung helfen, damit wir eine gute Rolle in der kommenden Saison spielen.“

In der 3. Liga kam Janjic bereits in insgesamt 183 Partien (67 Treffer und 26 Vorlagen) für Arminia Bielefeld, den SV Wehen Wiesbaden, den MSV Duisburg und die SG Sonnenhof Großaspach. Außerdem stehen 70 Einsätze (vier Tore und sechs Assists) in der 2. Bundesliga in der Vita des 34-Jährigen.

Foto-Quelle: SC Verl

Das könnte Sie interessieren:

KFC Uerdingen 05: Grotenburg-Sanierung wird um 6,3 Mio. Euro teurer

Arbeiten sollen bis Dezember 2021 abgeschlossen werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.