Startseite / Fußball / SG Wattenscheid 09: Innenverteidiger Adjany „Adjo“ Ibeme kommt

SG Wattenscheid 09: Innenverteidiger Adjany „Adjo“ Ibeme kommt

Abwehrspieler wechselt vom Westfalenligisten FC Iserlohn zur SGW.


Westfalen-Oberligist SG Wattenscheid 09 hat Adjany „Adjo“ Ibeme (Foto) verpflichtet. Der 24-jährige Innenverteidiger schnürte seine Fußballschuhe zuletzt für den Westfalenligisten FC Iserlohn.

„Adjany Ibeme ist ein sehr kopfball- und spielstarker Innenverteidiger“, sagt der neue 09-Trainer Christian Britscho. „Er hat einen guten Spielaufbau und ist auch im athletischen Bereich wahnsinnig weit. Wir sind uns sicher, dass Adjany den nächsten Schritt bei 09 machen kann und dann auch zu einem Leistungsträger bei uns im Abwehrverbund heranreift.“

Foto-Quelle: SG Wattenscheid 09

Das könnte Sie interessieren:

FC Schalke 04 U 23: Fabian Lübbers verpasst Wiedersehen

29-jähriger Innenverteidiger hat sich gegen Rot Weiss Ahlen Zeh ausgekugelt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.