Startseite / Fußball / SG Wattenscheid 09 verpflichtet Angreifer Felix Casalino

SG Wattenscheid 09 verpflichtet Angreifer Felix Casalino

22-jährige Mittelstürmer kommt von der TSG Sprockhövel.


Westfalen-Oberligist SG Wattenscheid 09 hat sich die Dienste von Angreifer Felix Casalino gesichert. Der 22-jährige Casalino konnte bisher in 52 Oberliga-Partien für die TSG Sprockhövel 24 Treffer erzielen.

Der neue SGW-Cheftrainer Christian Britscho freut sich auf einen extrem agilen und wendigen Spieler: „Felix Casalino ist ein sehr laufstarker Mittelstürmer, der über einen guten Torriecher verfügt. Er kann manchmal auch aus unmöglichen Situationen Tore erzielen. Felix lebt wirklich von seinem Instinkt und wird uns mit seiner Lauffreundigkeit vor allem in Pressingsituationen immer wieder dazu in die Lage versetzen, selbst Bälle zu erobern und Torgefahr auszustrahlen.“

Foto-Quelle: SG Wattenscheid 09

Das könnte Sie interessieren:

Alemannia-Torjäger Hamdi Dahmani ärgert Ex-Kub Rot-Weiss Essen

33-jähriger Offensivspieler trifft im Tivoli-Stadion zum 1:1-Endstand.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.