Startseite / Fußball / 1. Bundesliga / Borussia Dortmund: Olympique Marseille leiht Leonardo Balerdi aus

Borussia Dortmund: Olympique Marseille leiht Leonardo Balerdi aus

21-jährige Argentinier war 2019 von den Boca Juniors zum BVB gewechselt.


Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund hat sich mit dem französischen Erstligisten Olympique Marseille für die Saison 2020/2021 auf eine Leihe von Innenverteidiger Leonardo Balerdi (Foto) verständigt. Der 21 Jahre alte Argentinier war im Jahr 2019 von den Boca Juniors zum BVB gewechselt und verbuchte seitdem acht Pflichtspieleinsätze.

„Leonardo Balerdi ist mit dem Wechselwunsch auf uns zugekommen. Er erhofft sich in Marseille mehr Spielpraxis. Wir bedanken uns für sein Engagement und wünschen ihm für seine Zukunft den größtmöglichen Erfolg“, betont Borussia Dortmunds Sportdirektor Michael Zorc.

Foto-Quelle: Borussia Dortmund

Das könnte Sie interessieren:

Rot-Weiss Essen: Neue Aufgabe für Jonas Hildebrandt

23-jähriger Innenverteidiger hospitiert bei U 17-Bundesliga-Mannschaft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.